Dark Purple – Outfit

Hey 🙂 Da mein “Outfit of Sunday” (klick) Post so gut bei euch angekommen ist, was mich richtig doll freut, dachte ich mir, dass ich euch auch zeige was ich Heute trage. Ich glaube, dass Outfit bzw das Shirt wird nicht jedem gefallen, aber ich liebe es einfach total, da es auch mal was anderes ist. Unter dem Post verlinke ich euch Sachen, die so ähnlich aussehen, falls ihr die Sachen auch haben wollt und es die gleichen nicht mehr in den Läden gibt : )

Musste mir erstmal dieses Wasser kaufen, habe es überall auf Instagram gesehen und wurde neugierig 😀 Schmeckt wie ganz normales Wasser. Die Verpackung finde ich aber echt schön. : ) 

                                      Oberteil: Primark, Shorts: Hollister, Schuhe: Vans

In Action 😀

Bis dann : )

(function() {
var ewig=document.createElement(‘script’),s=document.getElementsByTagName(‘script’)[0];
ewig.type=’text/javascript’;ewig.async=true;ewig.src=’//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/ewig-2.0.0.min.js’;
s.parentNode.insertBefore(ewig,s);
})();

94 Comments

  1. July 1, 2014 / 4:12 pm

    Hey, erstmal lieben Dank für deinen tollen Kommentar auf meinem Blog. Das Kompliment kann ich ebenfalls zurückgeben, toller Blog. Du hast auf jeden Fall eine Leserin mehr, würde mich freuen wenn Du mir ebenfalls folgst. LG, MilaLanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    • July 1, 2014 / 5:18 pm

      Wenn Du evtl. meinen Blog als Leserin addest, geb mir bitte Bescheid ob Du mir folgen kannst, habe momentan das Gefühl das mich keiner über GFC adden kann. Wird anscheinend immer irgendwas mit Anfrage bearbeiten usw. angezeigt.

    • July 1, 2014 / 5:47 pm

      danke 🙂
      ich wollte dir grade folgen aber es geht auch nicht.. folge dir jetzt via bloglovin. sag mir bescheid wenn es funktioniert, dann folge ich dir auch : )

    • July 1, 2014 / 5:50 pm

      Super, ich Danke Dir…jetzt hab ich wenigstens Gewissheit. Wenn es hoffe ich bald wieder geht, dann gebe ich Dir Bescheid. LG, MilaLanusa

    • July 1, 2014 / 7:08 pm

      bin grade noch unterwegs, aber ich versuch es auf jeden fall wenn ich zuhause bin 😛

  2. July 1, 2014 / 4:51 pm

    Heyy 🙂 vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar 🙂 Freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und über neue Leserinnen und Leser freue ich mich immer riesig!
    Du hast echt Beine zum Beneiden. tolles Outfit 😉 Dein Blog werd ich auch im Auge behalten und gleich nochmal näher durchforsten… 🙂

    Liebes Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/EvasPhotographics

    • July 1, 2014 / 5:46 pm

      Oh danke schön, sehr lieb von dir : )

  3. July 1, 2014 / 6:28 pm

    Aloha 🙂 Uh das Trendwasser 🙂 Vllt ist es auf Dauer ja besser 😉 Das Outfit finde ich sehr süß, besonders mit Brille 🙂

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

  4. July 1, 2014 / 8:30 pm

    Das Outfit steht dir richtig gut und deine Kette finde ich sehr schön.
    Alles liebe
    Michelle

  5. July 1, 2014 / 9:42 pm

    Hey!
    Sieht echt toll aus 🙂
    Besonders das Oberteil! Liebe Grüße, Carina.

  6. July 1, 2014 / 9:46 pm

    deine ringe sehen so toll aus 🙂

  7. July 1, 2014 / 10:04 pm

    Schönes Outfit 🙂

  8. July 1, 2014 / 10:06 pm

    Hi!
    Ich finde deinen Blog toll! Du bist eine sehr große Inspiration für mich.
    Mein Freund und ich haben seit ein paar Tagen einen Blog gegründet, da wir deswegen noch relativ unbekannt bei Blogger.de sind, würden wir uns wahnsinnig freuen, wenn du einmal bei uns vorbei schauen würdest! http://splittedlives.blogspot.de/
    Mach weiter wie du bist!
    Lisa

    • July 1, 2014 / 10:43 pm

      Danke schöön 🙂 Schaue gerne mal vorbei.

  9. July 1, 2014 / 11:02 pm

    Stimmt das Oberteil ist wirklich Mal etwas anderes 🙂 Ich würde es selber auch gerne tragen, aber in weiß 🙂 Magst du mir verraten, wo du das Wasser her hast? 🙂

  10. July 2, 2014 / 6:19 am

    das Oberteil ist total interessant und die ringe sehr schön 🙂
    Lieben Gruß

    • July 2, 2014 / 11:09 am

      Oh danke schön,freut mich immer so etwas liebes zu lesen (:

  11. July 2, 2014 / 7:37 am

    Liebe Sophia, wir folgen dir jetzt und sind sehr gespannt auf weitere Posts!

    Lisa 🙂
    Splittedlives.blogspot.de

  12. July 2, 2014 / 8:00 am

    Schönes Outfit! Das Shirt steht dir wirklich super 🙂

    Liebste Grüße, Julia.

  13. July 2, 2014 / 8:16 am

    Das Outfit ist soo schön! Wirklich! Die Farbtöne finde ich so wunderbar!

    Ich bin auch so ein Verpackungsopfer und soo oft an dem Wasser vorbei geschlichen. Im Zweifelsfall stellt man halt Blumen rein, wenns leer ist! 😀

    lg

    • July 2, 2014 / 11:11 am

      Danke! 🙂
      Ahhh, das mit den Blumen ist ja total die gute Idee! 😀

  14. July 2, 2014 / 12:16 pm

    Hallo Liebes! Vielen Dank für deinen Kommi! Also ich mag dein Shirt total gerne! <3 wirklich sehr hübsch! :3 Liebe Grüsse

  15. July 2, 2014 / 1:42 pm

    Süß! Übrigens finde ich, dass die Brille dir ganz toll steht! 🙂
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    • July 2, 2014 / 2:44 pm

      findest du? das höre ich gerne 😀 mag meine brille nämlich nicht so 😛 bzw generell brillen mag ich bei mir nicht. danke 🙂

  16. July 2, 2014 / 3:00 pm

    Schönes Outfit, gefällt mir echt gut!:-)

  17. July 2, 2014 / 3:13 pm

    Sehr schöne Bilder 🙂
    Die Shorts finde ich richtig toll!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

  18. July 2, 2014 / 3:53 pm

    Tolles Shirt =) Ich bin momentan sehr verliebt in dunkle Violett- und Bordeaux-Töne und Spitze fällt auch ganz genau in mein Beuteschema =)

    • July 2, 2014 / 5:22 pm

      freut mich das es dir gefällt 😛

  19. July 2, 2014 / 4:32 pm

    Love the purple flower amongst the gold rings !

    Would you like to visit my blog! Do you wanna follow me via GFC, networkedblogs, twitter and FB.
    If you do, let me know and i'll follow you back 🙂

    http://www.moonshineandsunlight.com

  20. July 3, 2014 / 7:20 am

    ich mag das Oberteil und dessen Farbe 🙂

    Liebste Grüße
    Marie

  21. July 3, 2014 / 6:25 pm

    Hallo Sophia. Habe deinen Blog eben zufällig gefunden 🙂 Wunderschöne Bilder und tolle Kleidung. Ich mag deinen Stil total gern und hoffe, ich kann mir ein wenig was bei dir abgucken oder zumindest Inspiration holen.

    P.S. Ich finde, du hast eine wunderschöne Figur. Ich hoffe, ich werde auch eines Tages so toll aussehen und vor allem so eine positive Ausstrahlung haben. Liebe Grüße, Norma.

    • July 3, 2014 / 8:40 pm

      Oha danke, das war ja wirklich mal ein ganz liebes kommentar! danke dir :)) !

  22. July 3, 2014 / 8:24 pm

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, freut mich, dass du öfters vorbeischauen willst:) Deinen Blog finde ich total schön, du machst ganz tolle Bilder und dein Outfit gefällt mir! Hast ne Leserin mehr:-*
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    • July 3, 2014 / 8:40 pm

      danke!!! freut mich wirklich sehr doll 🙂

  23. July 4, 2014 / 6:04 pm

    Hey Sophia, what a nice blog you ve got here.. Thank you for stopping by… I promise to be back always.. Lots of love .Harrie
    http://www.missblizzers.com

  24. July 4, 2014 / 7:09 pm

    Dankeschön, das freut mich wirklich sehr 🙂

  25. July 4, 2014 / 9:50 pm

    Das Outfit ist wirklich toll, obwohls bei mir im Sommer gern ein bisschen farbenfroher sein darf 🙂 Die Art, wie du fotografierst gefällt mir ebenfalls sehr gut 🙂
    Liebe Grüße, Sarah

  26. July 6, 2014 / 9:49 am

    sehr cooles Oberteil! Seht dir super 🙂
    Hab deinen Blog gerade entdeckt, gefällt mir super gut! Sind dir gleich mal gefolgt.
    Vielleicht hast du lust auf unserem blog vorbei zu schauen? Würde mich auf jeden fall freuen!

    Alles Liebe
    Larissa

    http://twin-istas.blogspot.com

    • July 6, 2014 / 10:40 am

      danke schön 🙂 ich schaue später mal vorbei.

  27. July 7, 2014 / 12:23 pm

    Ich finde, dass dir dieses Outfit echt super steht, gefällt mir : )!
    Dein Blog gefällt mir allerdings auch sehr gut und dein Blogname ist wirklich klasse, Hut ab!
    Ich folge dir jetzt sehr gerne 🙂
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    • July 8, 2014 / 5:51 pm

      Oh wie schön, danke danke danke! 🙂

  28. July 8, 2014 / 5:48 pm

    Hallo Sophia,

    nachdem du mir einen Kommentar hinterlassen hast, bin ich auch auf deinen Blog neugierig geworden. Es hat zwar etwas gedauert, aber nun haben wir es endlich hierher geschafft =)

    Dein Blog ist mit viel Liebe gestaltet, das sieht man sofort.
    Auch deine Posts zeigen das.

    Wobei wir ganz ehrlich zugeben müssen: unser Stil ist das Oberteil weniger. Dafür steht es aber dir umso besser!
    Ganz gut gefällt uns aber die Kette, die du da trägst. Sehr edel.

    Richtig begeistern tun uns deine Fotos an sich. Schöne Aufnahmen, wirklich.
    Am besten gefallen uns die mit den Blumen =)

    Liebe Grüße,
    Betty mit flauschigem Anhang Mimi

    • July 8, 2014 / 5:53 pm

      Ja das Oberteil gefällt nicht jedem 😀 , aber danke euch für die ehrliche Meinung.

      Vielen dank für euer liebes Kommentar (:

Leave a Reply