Hey 🙂 Ich zeige euch heute was man alles mit einem einfachen Hemd/Bluse kombinieren kann! Normalerweise trage ich kein Bauchfrei, aber bei dem heißen Wetter kann man das schon mal machen.. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt sie mir in die Kommentare, ich beantworte alle Fragen. :)Übrigens gehe ich jetzt am Samstag zum Piercer und am Sonntag bin ich auf dem Holi Festival in Bochum, juhu : ). 

Sorry für die Laufmasche, zu spät gesehen :D. Und den Zwickel von der Strumpfhose ebenfalls, mags eigentlich auch nicht wenn der rausschaut. 

Bis dann :*

(function() {
var ewig=document.createElement(‘script’),s=document.getElementsByTagName(‘script’)[0];
ewig.type=’text/javascript’;ewig.async=true;ewig.src=’//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/ewig-2.0.0.min.js’;
s.parentNode.insertBefore(ewig,s);
})();