Spanien Urlaub – Peguera, Morlans Garden, Katzenberger

Hey 🙂 Ich melde mich endlich wieder. Es war sehr viel arbeit, da ich auch noch ein Follow me around zusammengeschnitten habe, was ihr hier sehen könnt: KLICK. Ich werde auch gar nicht so viel schreiben, da es echt viele Bilder sind 😀 Unter den Bildern stehen aber immer ein paar Kommentare. Übrigens war ich in Peguera und für Jugendliche kann ich diesen Ort nicht so empfehlen. Da ist Cala Ratjada tausend mal schöner.. Selber ein Barbesitzer in Peguera meinte das Peguera ausgestorben ist. Bei Instagram habe ich auch noch andere Bilder aus dem Urlaub gepostet, mein Name ist sophiaton_ (klick). Nun viel Spaß!

Meine Mutter ist einfach darein gestürmt, und Fotos durften wir dann auch noch machen. Total nett :D! 

H

Im Bus auf der fahrt ins Hotel.
Yäy! Endlich angekommen! Zwei Stunden fliegen gehen aber schnell um. 
Den Hoteleingang fande ich richtig schön! 
Ballermann 06- Pina Colada- beste! 😀 Der war wirklich richttttttiiiiig lecker!

Die Qualiät lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Wurde mit dem Handy aufgenommen.
An dem Tag sind wir mit dem Fahrrad nach Santa Ponsa gefahren. Ich sags euch: NIE wieder 😀 Man konnte entweder nur bergab fahren, oder bergauf.. Und bergauf habe ich es nie geschafft und musste deshalb mein Fahrrad schieben 😀 Habe mir an dem Tag auch total den Sonnenbrand geholt. 
Der Hotel Pool, wo nie jemand drin war 😀 Schade eigentlich.

 

Als wir in Palma waren, sind wir in die Einkaufsgassen gegangen und dort habe ich diese coole Türe gesehen. 

Das fande ich wirklich richtig schön. Direkt am Ballermann.
Ich liebeeeee diesen Laden. Habe mir dort ein Shirt und eine Kette gekauft wie man auf dem unteren Bild erkennen kann. 🙂 

Sophia bei der Arbeit 😀 

Palma de Mallorca.
Wenn ich in Spanien bin, esse ich immer Tintenfischringe. Ich liebe es! 

Mit Meeresblick.

Persönlich war die Katze leider nicht da. Aber eine Autogrammkarte haben wir auch noch bekommen 🙂 

Der war richtig lecker, ist aber auch richtig schnell geschmolzen 😀
Jaja, ich muss mal wieder abspacken 😀

Peguera

               

Ich liebe es wirklich zu fliegen. Könnte es jeden Tag machen 🙂

Bis dann :*

75 Comments

  1. June 9, 2014 / 8:23 pm

    Woow das sieht echt meega hammer geil aus!
    Sind richtig schöne Fotos entstanden 🙂
    Da bekommt man auch echt Lust auf Urlaub!!

    Liebe Grüße & noch nen schönen Abend <3
    Ella 🙂

  2. June 9, 2014 / 8:28 pm

    sehr schöne Fotos und ich will jetzt unbedingt auch ans Meer! :))
    Liebst, Vanessa

    • June 9, 2014 / 9:50 pm

      danke dir, ja ich möchte auch wieder zurück 🙁

    • June 9, 2014 / 9:50 pm

      haha 😀 danke schööön! freut mich sehr das zu hören.

  3. June 10, 2014 / 11:54 am

    Oh so schöne Bilder, da bekomme ich ja gleich Fernweh.
    Und wenn ich die Tintenfischringe so sehe, bekomme ich HUNGER 😀
    Muss jetzt mal einkaufen 😉
    Liebe Grüße, Swantje

    • June 10, 2014 / 11:56 am

      Ich kenne nur welche die Tintenfischringe hassen 😀 Aber freut mich das du sie anscheinend auch magst 🙂

    • June 12, 2014 / 9:59 am

      Oh was??? Geht ja gar nicht… :O
      Aber in Spanien sind sie wahrscheinlich noch leckerer als von Rewe aus der Truhe 😉

  4. June 10, 2014 / 12:44 pm

    Sehr schöne Urlaubsfotos 🙂 Da will man doch sofort auch ans Meer!
    Die "Sandburg" ist ja wirklich richtig klasse. Was das wohl für eine Arbeit war.

    Liebe Grüße
    luisa

    • June 10, 2014 / 2:40 pm

      Oh ja, das war bestimmt richtig Arbeit.

  5. June 10, 2014 / 2:15 pm

    das sind ja mal tolle Urlaubsfotos! Super schöne Motive die direkt lust auf Urlaub machen, Ich war noch nie in Spanien aber dank dir hab ich jetzt richtig lust mal nach Spanien zu fliegen.
    Und Yummi Tintenfischringe ich liebe die! Diese Sandburg Skulptur ist richtig schön ich war mal in Holland am Meer und da war ne ganze Austellung von diesen Kunstwerken.
    Du hast übrigens einen sehr tollen Blog ich folge dir direkt mal.
    Ganz liebe Grüße
    Franziska
    http://www.franziskamaike.blogspot.de/

    • June 10, 2014 / 2:41 pm

      Oh vielen dank für dein lieben Kommentar! Freut mich sehr :)) !

  6. June 10, 2014 / 4:58 pm

    Süße Looks und schöne Eindrücke. Hätten wir hier ein Meer vor der Tür, würde ich mich bei den Temperaturen auch wie im Urlaub fühlen 😉
    Liebst Irina

  7. June 10, 2014 / 10:03 pm

    Sehr schön, da wird man ja ganz neidisch 🙂

  8. June 11, 2014 / 4:44 pm

    habe mir mit wirklich viel Freude deine Bilder angeschaut, da will man doch direkt in den Urlaub *-*

  9. June 11, 2014 / 5:48 pm

    Endlich mal jemand der dann auch versteht, dass Mallorca mehr als nur Ballermann ist! 🙂
    Ich war 2mal in Malle, einmal in Paguera und einmal in Santa Ponsa 🙂
    Ich muss sagen ich lieeeebe Paguera! ♥

    LG Mona

    • June 11, 2014 / 6:11 pm

      Ich war bis jetzt in Cala Ratjada, Peguera, Santa Ponsa und in Elarenal 😀
      Peguera war nicht ganz so meins :s aber Cala Ratjada war echt toll.

    • June 22, 2014 / 10:30 am

      Ich kenn nur die Städte in der Nähe von Paguera…also Palma, Santa Ponsa…etc.
      Ich LIEBE einfach den Strand von Paguera und den Boulevard *___*

    • June 22, 2014 / 3:35 pm

      Grade den Boulevard fand ich ganz schlimm 😀 Überall nur die gleichen Shops. Aber hauptsache Meer. 🙂

  10. June 12, 2014 / 11:41 am

    Super schöne urlaubseindrücke! 🙂

    Liebst Julia

  11. June 13, 2014 / 6:38 pm

    Huhu,
    lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Ich würde vielleicht die graue Sidebar etwas heller machen, die lenkt die Aufmerksamkeit weg von deinen liebevoll gestalteten Posts und mehr auf deine Follower, das finde ich sehr schade.
    Außerdem kann ich dir nur empfehlen: Du hast eine tolle Spiegelreflexkamera, setz dich ein wenig mit der manuellen Einstellung auseinander & stell dann bei Portraits ganz kleine Blendenzahlen ein um eine tolle Tiefenschärfe zu bekommen!
    Ansonsten finde ich merkt man, dass du deinen Blog mit ganz viel Liebe führst und du auf jeden Fall sehr viel Potential hier drinnen hast.
    Das Bild ins Cockpit rein finde ich übrigens total cool, wie bist du denn dazu gekommen? 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Anki vom bilderlabor.blogspot.de

    • June 13, 2014 / 6:44 pm

      Danke für dein Feedback!
      Ich wollte die Sidebar weiß machen, aber immer wenn ich im Design auf transparent gehe, oder weiß anklicke, bleibt das trotzdem grau 🙁
      Meine Mutter ist einfach ins Cockpit reingetstürmt und dann durften wir noch ein Bild machen 😀

  12. June 13, 2014 / 7:06 pm

    Hallo (:

    Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog (: Ich danke dir für dein Feedback!
    Dein Blog ist auch sehr schön, die Themen gefallen mir sehr gut (: Die Bilder aus deinem Urlaub sind total schön ♥

    Liebe Grüße Sophie ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

  13. June 13, 2014 / 7:30 pm

    Bei den vielen tollen Bildern bekomme ist nun auch lust aufs Mittelmeer. Scheinst einen sehr schönen Urlaub gehabt zu haben.
    Die gestaltest dein Blog auch sehr schön. Weiter so.

    • June 13, 2014 / 7:49 pm

      danke 🙂 ja der war echt toll.

  14. June 13, 2014 / 8:03 pm

    Oah ich will in den Urlaub! Dringend! Sehr schöne Bilder hast du da 😀

    LG Maria

  15. June 13, 2014 / 8:15 pm

    Das sind so viele unglaublich tolle Bilder *_*
    Jetzt habe ich Fernweh und möchte auch so gerne nach Spanien.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    • June 13, 2014 / 8:23 pm

      danke für dein lieben kommentar 🙂 freue mich immer sehr über deine kommentare.

  16. June 13, 2014 / 9:10 pm

    Als wir früher in den urlaub geflogen sind, durften wir auch immer ins Cockpit – das ist schon richtig cool (:
    Ich find den Beitrag etwas lang, vielleicht nächstes Mal einfach zwei draus machen ((:

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    • June 13, 2014 / 9:17 pm

      danke 🙂
      ja wollte ich zuerst.. aber für zwei wäre das irgendwie zu kurz gewesen 😀

  17. June 13, 2014 / 9:55 pm

    super blog 🙂
    nun bin endlich auch bei blogspot 😀 😀 ich hoffe du hast ne coolen urlaub !!!

    würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest

    • June 13, 2014 / 9:58 pm

      danke 🙂 klar ich schau direkt vorbei!! (:

  18. June 14, 2014 / 5:12 am

    schöne bilder! 🙂 sieht superschön aus!

  19. June 14, 2014 / 7:29 am

    Ich glaube, die Bilderflut hättest Du locker auf 2-3 Artikel aufteilen können 😀 Trotzdem sehr schöne Fotos, ich finde vor allem die Sandburg toll <3
    Liebe Grüße,
    Missi

  20. June 14, 2014 / 1:43 pm

    Die Fotos und deine Outfits sind wirklich schön und machen total Lust auf Urlaub! 🙂
    Liebst, Kate.

  21. June 15, 2014 / 3:35 pm

    Da wird man ja glatt neidisch!
    Aber du strahlst auf jedem Bild so zufriden – drum es sei dir gegönnt (:
    Das Outfit mit dem Röckchen, Sunset Shirt und den Vans gefällt mir am Besten <3
    <3

  22. June 16, 2014 / 8:42 am

    Das schaut ja nach einem unglaublichen Urlaub aus! Da beneide ich dich drum 🙂
    Liebst,
    Farina

  23. June 20, 2014 / 9:22 pm

    Mallorca ist so wunderschön, ich war im Mai auch dort und habe schon wieder Fernweh 🙁
    Liebe Grüße!

    • June 20, 2014 / 9:40 pm

      ja ich auch :'( will am liebsten sofort wieder hin.

  24. June 21, 2014 / 12:44 pm

    Die Bilder sehen wirklich toll aus.
    Sieht nach einem gelungenem Urlaub aus.
    Das Eis ist cool, mit Gummibärchen. Hab ich hier bei uns noch nich gesehen:)
    Alles Liebe
    Michelle

    • June 21, 2014 / 3:08 pm

      kommt glaub ich aus den usa 😀
      danke 🙂

  25. July 5, 2014 / 11:47 am

    Richtig schöne Bilder!!

  26. September 4, 2014 / 10:31 pm

    Hallo, ich plane gerade unseren Spanien Urlaub und kam zufällig auf deinen Blog! Ich muss schon sagen: Ganz tolle Bilder! Ich hoffe, dass ich auch so schöne Bilder machen kann! Glg Hilde

Leave a Reply