Papanga – Haargummis & Armbänder

Hey 🙂 Heute geht es um die Haargummis bzw. Armbänder von Papanga. Papanga hat mir die tollen Produkte zu Verfügung gestellt. Ich habe mich richtig über das Paket gefreut. Jedoch ist mein Fazit leider nicht so schön.. 🙁 Aber lest selber..

Die meisten von euch werden diese Produkte wahrscheinlich schon kennen. Es gibt verschiedene Größen. Einmal “große” und einmal “kleine”. Leider waren in dem Paket nur große und die kann ich für meine Haare absolut nicht verwenden. Große kosten 2,40 € und kleine 1,60 €. Da meine Haare sehr dünn sind, halten die Haargummis leider gar nicht. Für dickere Haare sind diese Haargummis aber wirklich perfekt.. und ich glaube die kleine Größe würde auch in meinen Haaren halten. Vom Look her sind sie wirklich ein Hingucker.. immerhin kann ich sie noch als Armband verwenden 😀 Hätte echt gerne die kleinen Größen getestet, abeeeer man kann nicht alles haben! 😛 Vielleicht bestelle ich sie mir aber mal selber. Die Größe Big hat übrigens einen Durchmesser von 50mm und die Größe Small hat einen von 35mm. Der Versand kostet 2,20€, falls ihr noch weitere Fragen habt, stellt sie mir einfach in den Kommentaren oder schaut auf der Website bei dem Reiter “Fragen” nach. Ach was ich noch sagen wollte, ich habe diese Haargummis/Armbänder auch mal versucht zu dehnen, um zu gucken ob sie ausleiern, aber nichts da, sie leiern nicht aus, richtig cool 🙂 Außerdem sollen sie das Haar nicht strapazieren, von manchen Haargummis bekommt man Haarbruch oder Spliss, aber die von Papanga sollen davor schützen.

Durchsichtig finde ich übrigens am schönsten 🙂 

Hier habe ich die Gummis drei mal rumgewickelt. Aber leider hält es auch dann nicht. :/
und bei zweimal rumwickeln halten sie erst recht nicht, LEIDER.

Dann habe ich mir mal einen Dutt gemacht ( Sorry für diesen gammeligen Dutt 😀 Habs auf die schnelle gemacht) um zu gucken ob das vielleicht hält, aber leider auch nicht.. Die Gummis sind einfach zu groß für meine dünnen Haare.

Wie findet ihr die Produkte von Papanga?
Bis dann :*

50 Comments

  1. June 26, 2014 / 10:52 am

    Oh nein wie schade! Die Haargummis sehen wirklich toll aus, aber wenn sie bei dir nicht halten, bringt das natürlich auch nicht viel 🙁

    Liebst,
    Tamara

    • June 26, 2014 / 10:57 am

      Ja finde ich auch.. Auf der Internetseite steht auch das die großen eher für dickes Haar sind, aber naja.. finds auch schade :/

  2. June 26, 2014 / 11:08 am

    Oh, das macht mir gerade Angst. Ich habe mir solche Haargummis bei Accessoirize gekauft, da sie ja in den Haaren verschwinden sollten… Gleich mal ausprobieren!

    Liebst Julia

  3. June 26, 2014 / 11:08 am

    Puh, mir gefallen sie ehrlich gesagt gar nicht. Erinnern mich an die Schnur von alten Telefonen. Kann ich mir auch ehrlich gesagt nicht angenehm am Kopf vorstellen.

    Liebe Grüße

    • June 26, 2014 / 11:32 am

      Sollen sie auch =D
      Angenehm waren sie schon.

  4. June 26, 2014 / 11:35 am

    Ich hab die Haarbänder bisher nur an anderen bewundert und wusste nie wie die heissen 😉 Vielen Dank 😉 Ich find sie sehr hübsch anzuschauen und denke für meine Haare wären die kleinen auch perfekt 😉

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

  5. June 26, 2014 / 12:28 pm

    Danke für diese Review! Ich habe von Papanga Haargummis bisher nur auf Instagram gehört, finde es aber auch schön, dass jetzt mal jemand seine Erfahrungen mit diesen doch eher speziell aussehenden Haargummis teilt. 😀

    LG Toni 🙂

    http://whitelovex.blogspot.de/

  6. Anonymous
    June 26, 2014 / 1:48 pm

    Irgendwie erinnern die mich an die Telefonschnüre…

  7. June 26, 2014 / 1:57 pm

    Das ist ja schade, hab mir diese Gummis bei H&M gekauft. Ich finde sie super.
    Aber wenn sie nicht halten, ist das wirklich nichts.
    Alles Liebe
    Michelle

    • June 26, 2014 / 6:20 pm

      Die kleinen würden halten.. aber die großen leider nicht.

  8. June 26, 2014 / 4:49 pm

    Tolle Review, die Bilder gefallen mir sehr gut 🙂
    Schade, dass die Papanga's bei dir nicht halten.. da wären dann die kleinen besser gewesen!
    Ich finde sie ehrlich gesagt nicht so hübsch, ist nicht wirklich mein Geschmack.

    Liebst,
    Lea (h)

  9. June 26, 2014 / 6:37 pm

    Ich habe die mal irgendwo gesehen, aber seit ich kurze Haare habe, kann ich meine Haare eh nicht zu einem Zopf machen. Wie ist es eigentlich mit diesesn Kringeln, verfängt sich das Haar darin denn nicht? 😀

    Liebe Grüße,
    Mira

    • June 26, 2014 / 6:39 pm

      Nein verfangen tun sie sich nicht, und es reißen auch so gut wie gar keine Haare raus. 😛

  10. June 26, 2014 / 7:25 pm

    ich habe auch sehr dünne Haare, bei mir halten diese Teile aber bombig. Ich liebe diese Haargummis und trag fast ausschließlich nur noch Papangas 🙂

    • June 26, 2014 / 7:36 pm

      hast du vllt die kleinen? das ist ja schön :p

  11. June 26, 2014 / 8:49 pm

    Ich finde die Teile sehen super lustig aus, eher wie Kinderspielzeug 😀
    Liebst,
    Farina

  12. June 26, 2014 / 9:53 pm

    ich trage nur noch invisibooble, sind ja vom Prinzip die selben und für meine dicken haare perfekt :-))

    • June 27, 2014 / 10:59 am

      das ist ja toll 😀 gerne 🙂

  13. June 27, 2014 / 11:09 am

    Als zopfgummi verheddern sich doch die Haare drin oö

    • June 27, 2014 / 11:14 am

      nein, das ist grade bei den haargummis nicht so.

  14. June 27, 2014 / 3:48 pm

    Ich mag die leider gar nicht leiden. Ich weiß gar nicht, was alle so toll daran finden, auch wenn sie gut für die Haare sind.
    Liebe Grüße!

  15. June 27, 2014 / 4:10 pm

    Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel 😉
    Grüße Eric
    ZUM GEWINNSPIEL
    MY STYLEBOX

    • June 27, 2014 / 4:38 pm

      genau das gleiche hast du mir schonmal geschrieben und ich habe auch schon vorbei geschaut.

  16. June 27, 2014 / 4:44 pm

    Finde die Haargummis total super. Bisher hatte ich immer so No Name Dinger aus dem Rossmann, aber das Prinzip ist ja gleich. Kann gar nicht mehr ohne!

    Liebst, Elisa Zunder – http://zunderzunder.blogspot.de/
    P.S.: Bei mir kannst du momentan noch das brandneue Buch "Kate Moss by Mario Testino" gewinnen <3

  17. June 27, 2014 / 6:37 pm

    Ich find diese Haargummis super. Habe selber welche.
    Aber diesen Shop kannte ich noch nicht.

    Liebe Grüße
    Caro

  18. June 28, 2014 / 9:57 am

    Hab schon mal von dem Shop gehört, bisher haben mir die Gummi's nicht so gut gefallen.
    Nach den Tragebildern, finde ich sie doch nicht mal so schlecht. ^^

    Da ich wahrscheinlich die dünnsten Haare des Universums habe, werde ich mir, wenn ich mir welche zulegen sollte, keine dicken holen 😀

    Lg ♥
    http://minestraw.blogspot.de

    • June 28, 2014 / 12:42 pm

      das wäre eine gute entscheidung 😀

  19. June 28, 2014 / 11:51 am

    Die sehen ja echt cool aus 🙂 Ich hab mir neulich von Invisibobble solche transparenten Teile gekauft. Find sie echt cool, besonders weil sie so gut halten und nicht verrutschen!
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    • June 28, 2014 / 12:43 pm

      = ) , bei mir haben die ja gar nicht gehalten.. die kleinen wären vermutlich perfekt gewesen.

    • June 28, 2014 / 7:15 pm

      danke dir, freut mich immer so etwas zu hören : )

Leave a Reply