One ‘Safari’ Outfit – So many ways to wear it

Hey :)! Vorab muss ich euch kurz etwas sagen.. ich hab meinen FÜHRERSCHEIN bestanden, juhu! 😀 Kann aber leider erst ab dem 18. Mai fahren, denn an dem Tag werde ich 18. Kommen wir nun zu dem Outfit.. Mir ist leider kein anderes Wort als Safari für das Outfit eingefallen 😀 Finde aber es passt ganz gut. Das Outfit ist sehr sportlich aber schick wie ich finde 🙂 Für weitere Informationen dürft ihr jetzt gerne runterscrollen! Habt ihr schon mein Lookbook auf YouTube gesehen? Nein? Dann schaut mal hier vorbei > Sekundenbruchteilee

Ich liebe die Kette! Man kann sie so toll kombinieren. Zum Beispiel auch auf Blusen. Auf meinem Instagram Account könnt ihr sehen wie ich die Kette zusammen mit einer Bluse trage. Sie hat 12,95€ gekostet und ist von C&A.

Das T-shirt finde ich auch total toll. Es ist so schlicht aber doch hat es einige Highlights wie die Spitzen Ärmel.
oder dieses kleine Brusttäschchen. Der Kostenpunkt liegt bei 9€ und ist ebenfalls von C&A.
Der Jutebeutel ist aus Berlin (Hard Rock Cafe).
Rücksseite.

Weste C&A, 19 Euro.
Hose C&A, 15 Euro.

Kann man auch mit hohen Schuhen tragen. (Dann aber ohne Strumpfhose :D)

Schuhe, Primark

Welche Kombination ist euer FAVORIT?

Das war mal wieder ein langer Post.. 😀 Bis dann und habt ein tollen rest Abend.

84 Comments

  1. May 2, 2014 / 7:25 pm

    Na dann erstmal : HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH ZU DEINEM FÜHRERSCHEIN !! 😀
    Fahr immer vorsichtig und gib Acht. 😉

    Und dein Outfit gefällt mir auch total gut ! Ich glaube, ich finde die Kombination mit den Wedges am coolsten. 😀

    Liebste Grüße
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

    • May 2, 2014 / 7:30 pm

      DANKE SCHÖN! 😀

      und nochmal vielen Dank 🙂 Freut mich.

    • May 2, 2014 / 7:37 pm

      Habe so einen Ferienkurs gemacht.. also hatte ich ihn in zwei Wochen und war ziemlich froh das es so schnell ging.

      Danke 🙂

  2. May 2, 2014 / 10:48 pm

    Glückwunsch!
    & schönes + besonderes Outfit 🙂

  3. May 3, 2014 / 6:42 am

    Das Outfit ist nicht so mein Geschmack, aber es steht dir :()

  4. May 3, 2014 / 9:33 am

    Glückwunsch zu deinem Führerschein :))
    Die Outfitkombos sind wirklich toll geworden. <3
    Liebst, Vanessa

  5. May 3, 2014 / 9:37 am

    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein 🙂
    Das Outfit diesmal spricht mich nicht so ab. Aber die Kette und dir Weste finde ich ganz schön 🙂

    Liebe Grüße
    luisa

  6. May 3, 2014 / 10:21 am

    Das Outfit gefällt mir gut bis auf die Hose das ist nicht so meins aber das ist ja Geschmackssache. Aber den Rest würde ich sofort anziehen und steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

  7. May 3, 2014 / 11:57 am

    Die Kette ist total schön & die Weste (?) ist auch total cool. Genau mein Ding 🙂
    Liebst,
    Farina

  8. May 3, 2014 / 2:48 pm

    Schöne Fotos =) Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein! Die paar Tage bis zum 18. vergehen sicher schnell =)

  9. May 3, 2014 / 3:45 pm

    Hübsches Outfit! Habe beim C&A lange überlegt, ob ich das graue Shirt mit der Spitze nehme… hab mich dagegen entschieden, aber vielleicht hol ich es mir noch! Es ist so schön ♥

    • May 3, 2014 / 4:11 pm

      danke! ja man kann es super kombinieren 🙂

  10. May 3, 2014 / 5:40 pm

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Führerschein! 🙂
    Vorab tolle Foto – welche Kamera benutzt du?
    Das T-Shirt mit der Spitzenbrusttasche gefällt mir sehr!

    Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://minestraw.blogspot.de

    • May 3, 2014 / 5:46 pm

      danke schön!!:)

      benutze die nikon d 3100 (:

  11. May 4, 2014 / 6:21 pm

    Toller Safarilook *_* Die Kette ist richtig der Hingucker.
    Deine Bilder sind wirklich schön. Besonders die im Feld.
    Und herzlichen Glückwunsch zum Führerschein.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

  12. May 5, 2014 / 4:38 pm

    Erst einmal Glückwunsch zum Führerschein! 🙂 Ich finde das graue Shirt wirklich toll, hätte es mir heute beinahe selbst mitgenommen. Liebe Grüße

  13. May 6, 2014 / 2:40 pm

    Ich finde die Weste und das graue Shirt passen nicht so gut zusammen, zu der Kette passen aber Weste und Hose sehr gut dazu!

    Liebe Grüße,
    Mira von Mira Dilemma

    • May 6, 2014 / 2:43 pm

      finde das passt grade gut , weil das outfit sonst viel zu dunkel wäre :p

  14. May 6, 2014 / 3:06 pm

    Mutig… also ich finde das Outfit hat was, aber es ist nicht etwas für alltäglich. Jedoch finde ich es klasse, dass du dich etwas traust. Die Kette finde ich aber sehr schön 🙂

    xox Sabrina
    http://fashion-chocolate.blogspot.de

  15. May 6, 2014 / 7:05 pm

    super tolles outfit! vorallem das tshirt gefällt mir besonders gut, muss ich mir mal ansehen 🙂 den beutel hatte ich auch mal
    http://cobloggt.blogspot.de/

  16. May 7, 2014 / 11:11 am

    Das Outfit ist super, so schön bohemian und lässig!!
    Und Glückwunsch zum Führerschein! Lustige Schnapszahl, dass du am 18. 18 wirst 😀
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  17. May 7, 2014 / 1:47 pm

    mir gefallen alle varianten richtig gut! 🙂
    total chillig, vorallem mit der hose ^-^
    <3

  18. May 10, 2014 / 8:08 pm

    Dein Outfit gefällt mir richtig gut – die Kette ist einfach mal klasse! 🙂

  19. Anonymous
    May 10, 2014 / 8:18 pm

    Hey,

    ich mag vor allem das letzte Bild, finde die Kombi mit der Jacke klasse , dadurch wirkt das ganze gleich viel schicker 😉

    Liebe Grüße
    Mary

    http://decobooks.blogspot.de/

  20. May 11, 2014 / 8:26 am

    <3 lichen Glückwunsch! die Sachen fallen mir alle wirklich sehr gut! hätte nicht gedacht das cunda so viele schöne Sachen hat, ich finde dort wenn's hochkommt immer nur ein bis 2 teile! Werde dann wohl in den nächsten Tagen mal zum cunda Stiefeln. 😀

  21. May 11, 2014 / 4:46 pm

    Herzlichen Glückwunsch! Es ist so toll, flexibel und mobil zu sein, ich liebe das Autofahren! 🙂
    Mir gefallen ehrlich gesagt alle Kombinationen nicht so gut, es ist meiner Meinung nach einfach zu viel. Wenn du beim zweiten Outfit (also das mit dem grauen Longsleeve und den Sandalen) einfach ein lockeres weißes Top getragen hättest, würde ich viel schöner finden! Und ohne Strumpfhose 🙂

    Liebe Grüße,
    Foeniculi

    • May 11, 2014 / 4:49 pm

      danke 😛

      ne das mag ich gar nicht.. denn wenn ich unten etwas lockeres anhabe sollte es oben rum schon eng sein meiner meinung nach 🙂

  22. May 11, 2014 / 4:52 pm

    Super tolles Outfit! Das erste mit den schwarzen Schuhen gefällt mir aber am besten:) allgemein, die Hose ist der hammer:)
    Und herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße,
    Allie // http://www.allieam.blogspot.de

    • May 12, 2014 / 12:15 pm

      danke 🙂
      ich mache die bilder selber.. mit einem stativ und einem selbstauslöser 😀

  23. May 13, 2014 / 8:53 am

    Ich mag die Kette echt gerne 🙂
    Die Bilder auf dem Feldweg sind finde ich am besten :))
    LG Nathalie

    • May 14, 2014 / 12:36 pm

      findest du ? nehme ich als kompliment an! 😀 denn ich finde hippies cool (:

  24. May 21, 2014 / 7:01 pm

    Glückwunsch zum Führerschein!

    Die kette gefällt mir gut 🙂

    LG Mona

  25. June 21, 2014 / 1:06 pm

    was ein toller look, die kette ist echt wunderschön 🙂

Leave a Reply