MyParfum & Hirschgeweih

Hey! Es kommt endlich mal wieder ein neuer Post von mir :).. Es geht um MyParfum.. Ich durfte mir auf der Seite MyParfum ein eigenes Parfum kreieren. Ich war am Anfang etwas skeptisch wie man sich durch den Computer sein eigenes Parfum zusammen stellen kann. Man muss am Anfang ankreuzen welche Charakteristik das Parfum haben soll (Feminin,Sportlich,Sinnlich usw), wenn man dann eins ankreuzt kommen verschiedene Gerüche wie z.B Fruchtig, Natürlich usw. Leider weiß ich nicht mehr genau welche ich Düfte ich ausgewählt habe, nur noch ein paar.. man kann sich bis zu 6 verschiedene aussuchen. Ein paar meiner Gerüche waren Bourbon Vanille, Orangenblüte usw. Ich dachte mir echt, dass kann doch nicht funktionieren und wird total ekelig riechen 😀 Aber ich habe mich gettäuscht. Dazu aber gleich mehr. Am Ende kann man sich dann noch die Flasche Designen. Mit einem Spruch und die Größe natürlich auch. Um so größer die Flasche wird, umso teurer wird sie auch. Ich habe von MyParfum ein Limit von 44 Euro bekommen und für den Preis bekommt man die Größe die ihr auf den Bildern seht. Jedenfalls muss ich echt sagen, dass ich den Geruch sehr toll finde. Für jeden Tag wäre es aber nichts. Ich habe tatsächlich 6 Düfte genommen, wollte es halt mal testen 🙂 Ich würde euch jedoch empfehlen nur 2-3 höchstens 4 Düfte zu mischen. Auf jeden fall riecht mein Parfum frisch und irgendwie total lecker. Ich kann den Geruch schwer beschreiben 😀 Ich habe das Parfum nach meinem Blognamen benannt sprich Sekundenbruchteile und darunter steht by Sophias-Fashion.

Und hier kommt noch ein Riesen Highlight für mich 😀 Ich habe soetwas schon ewig gesucht! Und zwar habe ich mir dieses tolle Hirschgeweih aus dem Internet bestellt. Rosa mit Goldenem Geweih. Ich bin total verliebt in ihn! 😀

Die Kette war dabei. Mit Peace Zeichen in der Mitte und Sonnen an den Seiten. 

Bis dann :*

32 Comments

    • May 13, 2014 / 3:29 pm

      dankee 🙂 habe ihn von ebay kleinanzeigen.

  1. May 13, 2014 / 2:07 pm

    Ich habe auch schon lange überlegt mal bei MyParfum zu bestellen, aber bin bislang ebenfalls skeptisch.
    Das Hirschgeweih ist ja ultra-cool, aber für mich wäre das wohl nichts 😀

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

  2. May 13, 2014 / 2:43 pm

    Das mit dem Parfum würde ich auch gerne mal ausprobieren. Ich hätte allerdings Angst, dass da bei mir was ganz schreckliches bei rauskommt. So richtig vorstellen, wie verschiedene Sachen zusammen riechen kann ich mir nämlich nicht.

    Liebe Grüße,

    Hanna

    • May 13, 2014 / 3:30 pm

      hatte ich auch.. aber so schlimm ist es gar nicht 🙂

  3. May 13, 2014 / 3:13 pm

    Das ist ja wirklich toll mit dem Parfum und auch das man die Falsche selber designen kann. Der Hirsch mit dem goldenen Geweih ist wirklich toll *_* Ich würde mir den auch sofort aufhängen. Darf ich fragen, wo du den bestellt hast?

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    • May 13, 2014 / 3:31 pm

      danke! klar 🙂 habe ihn von ebay kleinanzeigen.

  4. May 13, 2014 / 6:34 pm

    Süßes Design deines Parfums 🙂 Der Hirsch ist der Knaller! 😀

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

  5. May 14, 2014 / 6:00 am

    Ohhh der Hirschkopf ist ja der Hammer! <3 Voll toll! So einen will ich auch! 🙂
    Liebst,
    Sarah von Belle Mélange

  6. May 14, 2014 / 11:24 am

    Salut, coole Sache mit dem Parfum! Vielleicht mache ich das auch mal! 😉 Ich habe auch Hirschgeweihe in meiner Wohnung hängen, allerdings sind die aus dem Keller meines Opa's. In rosa-gold wären sie mir zu kitschig.. 😉

    Liebst, Anni

  7. May 14, 2014 / 12:42 pm

    Die Idee sich ein eigenes Parfüm zu kreieren finde ich ganz cool. Allerdings ist es schon ein bisschen doof, das man das Endergebnis nach dem bezahlen bekommt und eben nicht weiß wie es riecht.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

  8. May 14, 2014 / 12:52 pm

    Ich kanns mir auch nur schwer vorstellen, sich selbst einen Duft zusammen zu stellen, wenn man nicht so die klaren erinnerung an gerüche im kopf hat.
    und ich frage mich gerade, was "sportlich" sein soll xD spontan würd ich sagen, sportlich würd ich nicht riesen wollen xD

    • May 14, 2014 / 1:10 pm

      haha 😀 naja sportlich sagt mir eigentlich schon was.. ich kanns nur anderen nicht erklären, sorry.

  9. May 15, 2014 / 8:40 pm

    Das Parfüm ist ja richtig cool 🙂

    LG

  10. May 17, 2014 / 12:43 pm

    Das Flacon sieht richtig schön aus, gefällt mir 🙂

    LG Mona

  11. May 17, 2014 / 7:46 pm

    Hallo Sophia 🙂
    Mich interessiert total, ob man auch eine "Anleitung" bekommt, nach was man die Düfte aussucht? Ich wüsste zwar, welche Inhaltsstoffe meine Lieblingsparfums haben, aber ob man die dann "lecker" zusammen mischen kann, das weiß ich garnicht…

    Alles Liebe,
    Caro von Caroeddy
    (Wir veranstalten momentan ein Freikarten-Gewinnspiel für die YOU-Messe in Berlin; es würde uns freuen, wenn du teilnehmen würdest: http://caroeddy.blogspot.de/2014/05/freikarten-gewinnspiel-you-messe-2014.html 🙂

    • June 27, 2014 / 4:40 pm

      Nein man bekommt keine richtige Anleitung.

Leave a Reply