Hey! Es kommt endlich mal wieder ein neuer Post von mir :).. Es geht um MyParfum.. Ich durfte mir auf der Seite MyParfum ein eigenes Parfum kreieren. Ich war am Anfang etwas skeptisch wie man sich durch den Computer sein eigenes Parfum zusammen stellen kann. Man muss am Anfang ankreuzen welche Charakteristik das Parfum haben soll (Feminin,Sportlich,Sinnlich usw), wenn man dann eins ankreuzt kommen verschiedene Gerüche wie z.B Fruchtig, Natürlich usw. Leider weiß ich nicht mehr genau welche ich Düfte ich ausgewählt habe, nur noch ein paar.. man kann sich bis zu 6 verschiedene aussuchen. Ein paar meiner Gerüche waren Bourbon Vanille, Orangenblüte usw. Ich dachte mir echt, dass kann doch nicht funktionieren und wird total ekelig riechen 😀 Aber ich habe mich gettäuscht. Dazu aber gleich mehr. Am Ende kann man sich dann noch die Flasche Designen. Mit einem Spruch und die Größe natürlich auch. Um so größer die Flasche wird, umso teurer wird sie auch. Ich habe von MyParfum ein Limit von 44 Euro bekommen und für den Preis bekommt man die Größe die ihr auf den Bildern seht. Jedenfalls muss ich echt sagen, dass ich den Geruch sehr toll finde. Für jeden Tag wäre es aber nichts. Ich habe tatsächlich 6 Düfte genommen, wollte es halt mal testen 🙂 Ich würde euch jedoch empfehlen nur 2-3 höchstens 4 Düfte zu mischen. Auf jeden fall riecht mein Parfum frisch und irgendwie total lecker. Ich kann den Geruch schwer beschreiben 😀 Ich habe das Parfum nach meinem Blognamen benannt sprich Sekundenbruchteile und darunter steht by Sophias-Fashion.

Und hier kommt noch ein Riesen Highlight für mich 😀 Ich habe soetwas schon ewig gesucht! Und zwar habe ich mir dieses tolle Hirschgeweih aus dem Internet bestellt. Rosa mit Goldenem Geweih. Ich bin total verliebt in ihn! 😀

Die Kette war dabei. Mit Peace Zeichen in der Mitte und Sonnen an den Seiten. 

Bis dann :*