Essence – all you need / viva brazil

    Hey 🙂 Als ich heute in den Briefkasten geschaut habe, habe ich ein Päckchen von Cosnova entdeckt. Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe. Ich darf die LE viva brazil testen, juhu! 

Das ist die einzige Sache aus dem Paket die ich nicht mag. (Außer für Karneval).. Es ist eigentlich wie eine Mascara die man für die Haare und Wimpern benutzen kann. Für Karneval ist es sicherlich ein Highlight aber für den normalen Alltag ist es nichts für mich. 

Soo.. Eigentlich mag ich Liedschatten nicht so gerne.. Aber der! *-* Die Farbe ist so schön, und sie schimmert auch total toll. Ich werde den auf jeden Fall mal benutzen. So stark wie die Farbe auf dem Foto aussieht, ist sie nämlich in echt gar nicht und somit siehts dann noch schön aus und nicht künstlich 😀

Bei dem hier genau das gleiche. Eine ganz tolle Farbe & Pigmentierung. 

Nur diese Farbe mag ich gar nicht :s Grüner Eyeshadow ist überhaupt nichts für mich. Dennoch finde ich den Liedschatten genau so toll wie die beiden anderen. Also von der Konsitenz her.. und für jemanden der Grün mag ist es doch bestimmt perfekt 🙂

In diese Lip Balms habe ich mich jetzt schon verliebt 😀 Den Pinken seht ihr gleich noch auf meiner Hand.. den Roten habe ich leider nicht fotografiert, sieht aber genau so aus nur mit einem kleinen rot Stich. Fühlen sich toll auf den Lippen an und verkleben nicht oder bilden so einen komischen Film auf den Lippen. 

Diese Ringe sind auch sehr cool! Ich bin froh das sie mir passen und nicht zu groß sind. Ihr könnt sie mit eurem lieblings Nagellack anmalen. Finde ich total cool! Und wenns euch irgendwann nicht mehr gefällt, geht es ganz leicht mit Nagellack wieder ab 🙂 

Habe hier mal zum Test einen durchsichtigen Nagellack mit Glitzer Partikelchen aufgetragen. Finde ich echt total cool und sowas hat nicht jeder.

Danke nochmal an Cosnova für das tolle Paket.
Bis dann :*

77 Comments

  1. April 25, 2014 / 5:30 pm

    Ich habe mich heute auch total gefreut, als das kleine Päckchen im Briefkasten war 😀

  2. April 26, 2014 / 5:43 pm

    Sind schöne Sachen dabei, aber für mich wären die Farben zu bunt 🙂
    Das mit den Ringen ist eine tolle Idee und super, dass sie passen 🙂

    Liebe Grüße
    luisa

    • April 26, 2014 / 6:00 pm

      die farben sind gar nicht so bunt wie sie aussehen :p steh eig auch nicht auf so bunte farben aber die sind echt toll.

  3. April 26, 2014 / 7:12 pm

    Sehr cool! Ich hätte mich auch sehr gefreut 🙂 Eine Überraschung ist immer toll und macht echt gute Laune 🙂
    Bei grünem Lidschatten stimm ich dir aber zu – für mich wäre das auch nichts. Und ich wage mal zu behaupten, es gibt wohl seeeeehr wenige Menschen, denen sowas stehen könnte!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    • April 26, 2014 / 7:21 pm

      ja das stimmt allerdings 😀 danke für dein kommentar 🙂

  4. April 27, 2014 / 10:27 am

    Das ist ja cool, dass du diese Produkte testen darfst. Ich finde die sind schön farbenfroh und machen gute Laune. Ich finde den Lila Lidschatten super.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    • April 27, 2014 / 11:12 am

      danke für dein kommentar 🙂

    • April 27, 2014 / 3:31 pm

      echt? 😀 freut mich aber ! danke für dein kommentar 🙂

  5. April 27, 2014 / 3:00 pm

    Mir persönlich wären alle Farben zu knallig – ich bin aber auch eher der dezente Typ. Geschmäcker sind zum Glück verschieden 😉

    Grüße 🙂

  6. April 27, 2014 / 3:44 pm

    Hey 🙂
    Farbige Mascara ist ja für viele ein No-Go, aber ich sage: Go! Solange der Fokus auf den Augen liegt und dezent geschminkt ist, finde ich das sehr schön! 🙂

    Alles Liebe,
    Caro von http://www.caroeddy.blogspot.de

    • April 27, 2014 / 10:30 pm

      schön das sie dir gefallen 🙂

  7. April 27, 2014 / 5:38 pm

    Für mich wäre das ja auch nichts mit den knalligen Farben, aber ich finde du hast einen sehr guten Testbericht abgeliefert die Bilder sind auch super 🙂
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    • April 27, 2014 / 10:31 pm

      vielen dank. mich freut das sehr so etwas zu hören 🙂

    • April 27, 2014 / 10:31 pm

      haha ja! 😀 danke für dein kommentar.

    • April 27, 2014 / 10:32 pm

      geschmäcker sind ja verschieden 🙂
      danke fürs kommentar!

  8. April 29, 2014 / 6:08 pm

    Ich wusste garnicht, dass du auch ein Blog und YT hast, kenn dich ja nur von Instagram 🙂
    Werde morgen mal genauer durchschauen, da hab ich mehr Zeit, wollte heute dann nur mal Hallo sagen 😉
    xx

  9. April 30, 2014 / 6:50 am

    Sind echt schöne Sachen dabei. Aber die Wimperntusche und die Ringe wären nix für mich.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de

    • April 30, 2014 / 7:20 am

      die wimperntusche ist für mich leider auch nichts.

  10. April 30, 2014 / 7:04 am

    Ein cooles Paket, die Idee mit den Ringen find ich cool 🙂
    Liebst,
    Farina

  11. May 1, 2014 / 5:18 pm

    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßß!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 😉

    • May 1, 2014 / 6:53 pm

      echt? ich mag sie leider nicht so gerne :/

  12. May 1, 2014 / 7:34 pm

    Ich durfte mich auch über ein Päckchen von Coanova freuen. Allerdings habe ich die Beach Cruisers LE zum Testen bekommen 🙂

    • May 1, 2014 / 7:36 pm

      die fand ich leider nicht so toll :s

  13. May 1, 2014 / 7:43 pm

    Die grüne mascara hätte mir auch nicht gefallen ^^ Mir hätte es aber mehr gefallen wie du die Produkte auf deinen Lippen/Lidern/Wimpern/… gezeigt hättest, weil im Gesicht sehen die farben nochmal anders aus 🙂

    LG Cookie von http://cookieandcrumbles.blogspot.de/

  14. May 1, 2014 / 8:10 pm

    coole farben, aber ich persönlich würde so krasse farben nicht tragen…:D

  15. May 2, 2014 / 5:47 pm

    Die LE hat mir persönlich gar nicht zugesagt von der verpackung her und den farben :/
    allerdings finde ich die ring-rohlinge super cool 😀 die idee ist neu und rockt

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

  16. May 2, 2014 / 9:33 pm

    Also grün ist ja eigentlich meine Lieblingsfarbe, aber bei Beautyprodukten steht die Farbe ganz weit unten. ^^
    Das mit dem Mascara würde ich in meinen Haaren vielleicht ausprobieren, aber was ich mit den anderen knalligen Produkten machen würde, weiß ich auch nicht so recht. Aber trotzdem eine schöne Idee und ein super Post ! 😀

    Liebste Grüße
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

  17. May 4, 2014 / 8:32 am

    Eins frag ich mich.. 😀 wieso hast du das bekommen. Hat das einen bestimmten Grund? 🙂

    • May 4, 2014 / 8:37 am

      weil ich bei cosnova regestriert bin und die öfter pakete von le's verschicken.

  18. May 6, 2014 / 2:42 pm

    Das sind schöne Sachen 🙂 Bei den Lippenstiften habe ich gedacht, dass das sehr komische Farbkombis sind, aber auf dem Swatch sieht das gar nicht so schlecht aus 🙂 Pflegen die auch gut?

    Liebe Grüße,
    Mira von Mira Dilemma

    • May 6, 2014 / 2:44 pm

      naja nicht wirklich, sehen nur schön aus 🙂

  19. May 6, 2014 / 4:42 pm

    Ich finde es toll, dass Essence mit so vielen Blogs zusammenarbeitet 🙂

  20. May 9, 2014 / 8:16 pm

    Glückwunsch 🙂 Hast du sehr schön fotografiert und vorgestellt 😉

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

  21. June 23, 2014 / 11:00 am

    ich find die le total schön, und was du dazu geschrieben hast find ich auch toll 🙂

Leave a Reply