Hey 🙂 Als ich heute in den Briefkasten geschaut habe, habe ich ein Päckchen von Cosnova entdeckt. Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe. Ich darf die LE viva brazil testen, juhu! 

Das ist die einzige Sache aus dem Paket die ich nicht mag. (Außer für Karneval).. Es ist eigentlich wie eine Mascara die man für die Haare und Wimpern benutzen kann. Für Karneval ist es sicherlich ein Highlight aber für den normalen Alltag ist es nichts für mich. 

Soo.. Eigentlich mag ich Liedschatten nicht so gerne.. Aber der! *-* Die Farbe ist so schön, und sie schimmert auch total toll. Ich werde den auf jeden Fall mal benutzen. So stark wie die Farbe auf dem Foto aussieht, ist sie nämlich in echt gar nicht und somit siehts dann noch schön aus und nicht künstlich 😀

Bei dem hier genau das gleiche. Eine ganz tolle Farbe & Pigmentierung. 

Nur diese Farbe mag ich gar nicht :s Grüner Eyeshadow ist überhaupt nichts für mich. Dennoch finde ich den Liedschatten genau so toll wie die beiden anderen. Also von der Konsitenz her.. und für jemanden der Grün mag ist es doch bestimmt perfekt 🙂

In diese Lip Balms habe ich mich jetzt schon verliebt 😀 Den Pinken seht ihr gleich noch auf meiner Hand.. den Roten habe ich leider nicht fotografiert, sieht aber genau so aus nur mit einem kleinen rot Stich. Fühlen sich toll auf den Lippen an und verkleben nicht oder bilden so einen komischen Film auf den Lippen. 

Diese Ringe sind auch sehr cool! Ich bin froh das sie mir passen und nicht zu groß sind. Ihr könnt sie mit eurem lieblings Nagellack anmalen. Finde ich total cool! Und wenns euch irgendwann nicht mehr gefällt, geht es ganz leicht mit Nagellack wieder ab 🙂 

Habe hier mal zum Test einen durchsichtigen Nagellack mit Glitzer Partikelchen aufgetragen. Finde ich echt total cool und sowas hat nicht jeder.

Danke nochmal an Cosnova für das tolle Paket.
Bis dann :*