Fashion Outfit by H&M

Hey 🙂 Ich war bei H&M und habe mir mal wieder ein Outfit zusammengestellt. 😀 Ich liebe es total und ich wollte es euch nicht vorenthalten. Die lange Kette hat 4,95 Euro gekostet. Die Jacke wurde von 34,95 Euro auf 15 Euro runtergesetzt. Die Hose hat mal 19,95 Euro gekostet und wurde auf 10 Euro runtergesetzt und der Pullover (Geniale) wurde ebenfalls von 19,95 Euro auf 10 Euro runtergesetzt.

und hier nochmal mit dem tollen Casper Beutel 🙂 

 Bis dann ;*
www.youtube.com/sekundenbruchteilee

102 Comments

  1. March 30, 2014 / 12:22 pm

    Hallo Sophia,

    na, da hast du aber Schnäppchen gemacht. 🙂 Die Jacke ist toll!! Nur der Pulli ist nicht so ganz mein Geschmack, aber Dir steht er wunderbar.

    Liebe Grüße

    Dana von http://www.howimetmyoutfit.de

  2. March 30, 2014 / 12:36 pm

    Cooler Look, die Jacke habe ich auch 😉

    Liebst Julia

  3. March 30, 2014 / 12:55 pm

    Die Jacke habe ich auch bei H&M gesehen – wirklich schön, wie auch der Rest des Outfits ! 🙂
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

  4. March 30, 2014 / 6:55 pm

    Ich mag – das Outftit natürlich auch – aber vor allem deine Frisur, gefällt mir total gut 🙂

    • March 30, 2014 / 7:53 pm

      musste mich überwinden wegen der frisur.. habe eigentlich immer einen pony 😀 bzw einen scheitel. danke das freut mich echt sehr 🙂

  5. March 31, 2014 / 11:48 am

    Da hast du dir ein richtig tolles Outfit zusammengestellt. Und bei den Preisen kann man gar nicht meckern 🙂 Ich gehe auch oft zu H&M und stelle mit ein komplett Outfit zusammen.

    Liebe Grüße, Sarah
    Himbeer-Traum
    <3

  6. March 31, 2014 / 2:38 pm

    Schönes Outfit, die Hose hab ich auch :p!

    Liebe Grüße
    Priscilla

  7. March 31, 2014 / 10:27 pm

    Tolle Jacke, super Outfit! Casual, aber keinesfalls langweilig!! Und gratuliere zu den Schnäppchen 😀 Ein ganzes Outfit für 40 Euronen – nicht übel 🙂
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  8. April 2, 2014 / 10:04 am

    die jacke gefällt mir – allerdings ist die kombination nicht ganz meins. ist mir etwas zu teenie-haft. aber zu die passt es sehr gut. und du darfst dich erhobenen hauptes schnäppchen queen nennen 😉
    LG Laura vom Fashionblog
    http://www.dresscodefabulous.blogspot.com

  9. April 3, 2014 / 8:42 pm

    die Jacke gefällt mir gut! Schönes Schnäppchen ♥

  10. April 4, 2014 / 8:33 am

    du siehst auf dem profilbild total anders aus und viel älter

    • April 4, 2014 / 10:35 am

      mh.. was soll ich da jetzt zu sagen 😀 bin aber ich.

    • April 4, 2014 / 7:09 pm

      ich kanns dir nur raten 🙂 liebe diese jacke total!

  11. April 4, 2014 / 8:18 pm

    Find die Jacke auch sehr klasse und bin ebenfalls großer Casper-Fan <3
    Ich habe mir deinen Chanel angeschaut und ich finde, dass du sehr sympathisch rüber-
    kommst. Man hört dir gerne zu !
    Weiter so 🙂

    • April 4, 2014 / 8:27 pm

      oh vielen dank, das freut mich wirklich sehr 🙂

  12. April 4, 2014 / 8:47 pm

    Das Outfit gefällt mir sehr gut und beim H&M Sale greife ich auch immer gerne zu haha 🙂

  13. April 4, 2014 / 9:16 pm

    Ich persönlich würde die Jacke eher zu einer Jeans tragen, aber ich ziehe auch nie graue Hosen an. 😀
    Liebst,
    Marie <3

    • April 4, 2014 / 9:25 pm

      das fände ich persönlich gar nicht schön mit einer normalen jeans :p

  14. April 5, 2014 / 9:16 am

    supertoll kombiniert (: die jacke und die hose gefallen mir am besten. (:
    und wo hast du denn den casperbeutel her? (:
    liebsten gruß!
    lisa

    • April 5, 2014 / 12:56 pm

      danke!
      den habe ich mir bei krasserstoff.com bestellt 🙂

  15. April 5, 2014 / 12:35 pm

    Ich bin deinem Kommentar auf meinem Blog gefolgt und muss sagen: Ich bin wirklich begeistert von deinem Blog: Die Bilder, du, dein Outfit… es sieht einfach alles wunderschön aus!!! Also meinen Follow hast du auf jeden Fall und ich freue mich schon auf deine weiteren Posts!!!

    Ganz liebe Grüße♥
    NaschKatze
    von beautifuldailythings.blogspot.de

    • April 5, 2014 / 12:57 pm

      Oh 😡 vielen lieben Dank! Das freut mich wirklich zu hören! 🙂

  16. April 5, 2014 / 1:19 pm

    Wirklich tolles Outfit!
    Steht dir sehr gut. 🙂

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

  17. April 5, 2014 / 1:38 pm

    Da hast du ja tolle Schnäppchen gemacht! Der 80's Style ist zwar nicht so ganz mein Fall, aber ich mag es an anderen total gerne ansehen. Müsste auch mal wieder dringend zu H&M…aber Shopping-Budget ist grad leider nicht vorhanden.

    Hab auch deinen Casper Post gelesen. Da will ich auch mal auf ein Konzert (Konzerte sind der Schwerpunkt bei mir auf dem Blog). Wie hast du denn das Abschluss Foto schießen können? Also, das sieht aus, als wärst du plötzlich auf der Rückseite der Bühne 🙂

    Und ich kenn das, viele Bilder sehen immer total weit weg aus, obwohl man live wesentlich näher an der Bühne war…Seltsames Phänomen 😀

    LG
    Jessica

    • April 5, 2014 / 1:50 pm

      danke für dein kommentar :)!
      das hat er gepostet.. leider war ich nicht hinter der bühne 🙁 😀

  18. April 5, 2014 / 1:38 pm

    Sehr schöner Look, für meinen Geschmack nur ein paar zu viele Armbänder, das erinnert mich etwas an den guten Wolle 😉

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    • April 5, 2014 / 1:48 pm

      das habe ich schon ganz oft gehört 😀
      danke :p

  19. April 5, 2014 / 3:09 pm

    Da hast du ja mal ganz schöne Schnäppchen gemacht… ich liebe es, wenn man im Sale direkt zusammenpassende Sachen findet, das fühlt sich dann noch mehr nach Sparen an =D

  20. April 6, 2014 / 10:50 am

    super coole Jacke! Die gefällt mir echt sehr gut. Bin eig kein Fan von Tunneln bei Frauen aber dir steht das unverschämt gut 🙂 liebe grüße

    • April 6, 2014 / 11:16 am

      danke! das freut mich zu hören (:

  21. April 6, 2014 / 12:55 pm

    die jacke ist super
    steht dir richtig gut!!!
    liebe grüße

  22. April 6, 2014 / 2:32 pm

    tolles outfit 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ps. bei mir gibts grad ein marc jacobs parfüm zu gewinnen! mach mit wenn du magst 🙂

  23. April 6, 2014 / 3:44 pm

    Hach ist das toll, wenn man einige Schnäppchen machen kann 🙂
    Finde ich schön kombiniert. Die Jacke wäre für mich nichts, steht dir aber alles super 🙂

    Liebe Grüße
    luisa

  24. April 6, 2014 / 5:47 pm

    Libe Sophia,
    dein Outfit ist toll! Es steht dir und man sieht, dass du es einfach gerne trägst. Auch dein Youtube-Channel ist ansprechend. Übrigens gefällt mir deine Brille richtig gut!

    Liebe Grüße
    Schächtelchen

    • April 6, 2014 / 6:55 pm

      danke für dein lieben kommentar, freut mich wirklich das zu lesen ! 🙂

  25. April 6, 2014 / 7:02 pm

    Ich mag die Schuhe.

  26. April 7, 2014 / 11:25 am

    Halloo! 🙂

    Die Jacke hat irgendwas cooles an sich :'D hihi

    Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Vllt findest du ja die Zeit & Lust dafür (: ♥

    Ganz liebe Grüßee

    http://www.leemaryejsick.blogspot.com

  27. April 7, 2014 / 3:02 pm

    Den Stoff der Hose finde ich cool, mal was anderes.

  28. April 8, 2014 / 10:36 pm

    Tolle Bilder! 🙂 Habe deinen Blog über einen anderen gefunden, sieht echt super aus! Würde mich freuen wenn du auf meinem auch mal vorbei gucken könntest 🙂 Kommentare auch gerne! :*

    • April 9, 2014 / 8:48 pm

      irgendwie ist da immer sale wenn ich zu h&m gehe 😀

  29. April 12, 2014 / 8:33 am

    Die Jacke steht dir sehr gut, ich habe sie gestern auch anprobiert.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de

  30. April 16, 2014 / 12:20 pm

    Wow! Ein total cooles Outfit! Die Jacke gefällt mir total 🙂

  31. April 23, 2014 / 9:01 pm

    Jacke & Tasche gefallen mir richtig gut, auch wenn ich sie anders kombinieren würde. Bei dir sieht es aber sehr sportlich und cool aus, passt zu dir! 🙂

Leave a Reply