Fashion Post – Black and White

Hey 🙂 Heute zeige ich euch mal drei Outfits. Das erste ist ein Party Outfit, das zweite ein -schlichteres- gemütliches Outfit und das dritte mh.. wie soll ich es beschreiben, weiß nicht 😀 schaut es euch einfach an 🙂 !

Kette Primark, Shirt H&M, Jack H&M, Rock Primark, Schuhe Daniela Katzenberger
Hut H&M

Hut H&M, Brille RayBan, Kette Primark, Bluse Primark, Lederjacke H&M, Leggings H&M, Schuhe Deichmann
Bluse Primark, Samt Rock (Weinrot) Ebay

Und hier noch ein bisschen Urlaubs Feeling.. Ich fliege dieses Jahr noch nach Mallorca und dann gibts auch
ganz viele tolle Bilder 🙂 

Bis dann :*

77 Comments

  1. February 13, 2014 / 9:09 pm

    mir gefallen deine Outfits sehr, besonders das zeige.
    und jetzt muss ich mich auch mal um unseren heurigen urlaub kümmern 😉

  2. February 14, 2014 / 6:26 am

    Die Outfits sehen toll aus. Ich hätte die Bilder aber gerne in Farbe gesehen 🙂

  3. February 14, 2014 / 4:30 pm

    Für Schwarz-Weiß-Outfits bin ich immer zu haben =) Woher hast du denn den Rock aus dem ersten Outfit?

  4. February 14, 2014 / 4:34 pm

    Schwarz- weiß- Outfits finde ich super. Damit liegt man in 99% aller Fälle richtig.
    Besonders das Outfit mit dem Rock, der eigentlich weinrot ist, hat es mir angetan. Hat was besonderes und die Kombination ist sehr gelungen…
    Liebst, Anne(:

  5. February 14, 2014 / 4:50 pm

    Schöne Kombinationen, vor allem mit dem Rock 🙂

  6. February 14, 2014 / 5:58 pm

    Schöne Bilder! 🙂
    Hach, will auch wieder nach Mallorca, da war's warm und schön! Nicht so grau und regnerisch wie jetzt gerade 🙁

    Liebe Grüße ♥

    • February 14, 2014 / 6:33 pm

      danke 🙂
      ja da das stimmt 🙁

  7. February 14, 2014 / 6:38 pm

    Tollle Outfits 🙂

    besonders die Pumps mit den Nieten sind richtig toll

    Liebe Grüsse
    LadyWorldWide

  8. February 14, 2014 / 8:41 pm

    Ein schönes Outfit 🙂
    Die Schuhe gefallen mir gut.

  9. Anonymous
    February 15, 2014 / 8:28 am

    Guten Morgen,

    deine Lederjacke gefällt mir supergut. Ansonsten bin ich totaler Fan von Black and White Fotos. 🙂

    Liebste Grüße
    Mary

    http://decobooks.blogspot.de/

  10. February 15, 2014 / 10:14 am

    Das erste und dritte outfit gefallen mir besonders gut 🙂 ist die jacke vom ersten outfit noch aktuell? 🙂

    • February 15, 2014 / 11:43 am

      leeeider nicht 🙁 aber im internet auf verschiedenen seiten bekommt man die noch 🙂

  11. February 15, 2014 / 11:56 am

    Mir gefällt das 2. Outfit am besten, die anderen würd ich so nicht anziehen, aber dir stehen alle 3!

    LG

  12. February 15, 2014 / 12:34 pm

    Tolle Fotos und tolle Outfits!
    Besonders gefällt mir der Rock 😉 und das die Fotos s/w sind =D

    Viele Grüße
    Fiona von
    worldwildfood

  13. February 15, 2014 / 2:27 pm

    Das zweite und besonders das dritte sind ja mal süß! 🙂

    Beim ersten finde ich die Kombi "sehr kurzer Rock" + "durchsichtiges" Oberteil etwas too much, aber wems gefällt, der solls gerne tragen 🙂

    • February 15, 2014 / 5:39 pm

      danke 🙂

      der rock ist eigentlich gar nicht so kurz :p

  14. February 15, 2014 / 5:58 pm

    Das 1. Bild ist ganz hübsch

  15. February 15, 2014 / 8:23 pm

    Alle drei Outfits sind echt schön, das erste gefällt mir am besten 🙂

  16. February 15, 2014 / 9:41 pm

    das letzte Outfit gefällt mir am besten 🙂 Der Hut sieht übrigens sehr schick aus!

  17. February 16, 2014 / 8:23 am

    Hallo Sophia!
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog!
    Deinen Blog finde ich auch sehr toll. 🙂 Werde ihn auch defintiv weiter verfolgen.

    Übrigens finde ich das letzte Outfit sehr schön! Aber dir stehen alle und du hast eine tolle Figur!

    Liebe Grüße
    Fresa

    http://erdbeerschmetterling.blogspot.de/

  18. February 16, 2014 / 9:17 am

    Huhu 🙂
    Mega schöne Outfits & ich finde deinen Style echt super!
    Danke nochmal für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog (:
    Folge dir, weil mir dein Blog so gut gefällt!

    Liebste Grüße
    Ella <3(:

    http://misszickzack.blogspot.de/

    • February 16, 2014 / 1:15 pm

      oh danke, das freut mich echt 🙂

  19. February 16, 2014 / 10:23 am

    Ich mag das erste Outfit am Liebsten, aber generell sind alle drei wirklich hübsch! 🙂
    Mallorca, ich bin neidisch! Auf meinen Urlaub muss ich noch bis zum Herbst warten, dann gehts nach Wien <3
    Liebste Grüße,
    Missi

  20. February 16, 2014 / 11:09 am

    Wirklich hübsche Outfits 🙂
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog 🙂
    Ich bin nun Follower deines Blogs! 🙂

    Liebste Grüße 🙂
    Saskia von Melody of Beauty

  21. February 16, 2014 / 1:18 pm

    Ich lese deinen Blog immer sehr gern und find deine Outfits meistens echt klasse ! 🙂

  22. February 16, 2014 / 1:21 pm

    das Outfit mit dem pailettenrock finde ich super 🙂

    lg

  23. February 16, 2014 / 3:39 pm

    Du hast echt einen super tollen Modegeschmack, ich bin begeistert. Außerdem bin ich schon ein bisschen eifersüchtig das dir ein Hut so gut steht, da Hüte mir leider so GAR nicht stehen.
    LG
    Caroll-Ann

    http://dvlightful.blogspot.de/

    • February 16, 2014 / 5:45 pm

      ach quatsch, aber danke dir 🙂 !

  24. February 16, 2014 / 5:36 pm

    Richtig tolle Outfits, klasse Geschmack hast du 🙂

  25. February 16, 2014 / 7:53 pm

    Freue mich sehr über dein Kommentar, schön das dir mein Blog gefällt 🙂

  26. February 16, 2014 / 8:11 pm

    Alles sehr hübsche Outfits 🙂 und du hast echt eine Mega Figur *__*
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

  27. February 18, 2014 / 6:12 am

    sieht echt toll aus der look und die fotos sehen auch alle klasse aus ♥

  28. February 25, 2014 / 12:33 pm

    Tolle Outfits und die Bilder sind super schön 🙂

    Liebst Steph

Leave a Reply