Bi-Oil – Hautpflege – Wunderprodukt?

Hey 🙂 Als ich heute in den Briefkasten geschaut habe, lag dort ein Paket für mich drin. Ich bin dann nach innen gegangen und habe das Paket geöffnet. Dann dachte ich mir so.. hmm okay, und was ist das jetzt, ich habe mir nichts bestellt 😀 Dann lag dort noch ein Zettel drin und drin stand: …Gerne schicken wir Ihnen Bi-Oil zum Testen zu.. Ich habe mich so unglaublich doll gefreut das glaubt ihr gar nicht 😀



Jetzt ein paar Informationen zu dem Produkt:
Bi-Oil ist ein spezielles Hautpflegeprodukt entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Die einzigartige Formulierung ist darüber hinaus wirksam bei reifer und trockener Haut. Bi-Oil hat 66 Auszeichnungen im Bereich Hautpflege erhalten und ist seit der weltweiten Einführung im Jahr 2002 in 11 Ländern zum meistverkauften Produkt zur unterstützenden Behandlung von Narben und Dehnungsstreifen geworden. Unser Produkt Bi-Oil ist auch für sehr junge Haut geeignet. 
Wir empfehlen allerdings eine Anwendung auf Kinderhaut erst ab drei Jahren.
http://bi-oil.com/de/


Da leider kein Preis dabei steht, habe ich mich im Internet erkundigt und dort standen ganz viele Preise. von 7-20 Euro war alles dabei. Bei Amazon gibts das z.B für 10,95 Euro http://www.amazon.de/Bi-Oil-568765-Hautpflege-60-ml/dp/B0053ICCPK und auf einer anderen Seite für 18,95 (runtergesetzt von 28,95) http://www.biovea-deutschland.com/product_detail.aspx?PID=4857&TI=GGLDE&C=N&gclid=CKWz8Yeox7wCFaQfwwodQCoARQ.


Das Produkt verspricht wirklich sehr viel. 

  • Narben: Bi-Oil hilft, das Erscheinungsbild von neuen und auch alten Narben zu verbessern. (…)
  • Dehnungsstreifen: Bi-Oil wurde entwickelt, um das mögliche Auftreten von Dehnungsstreifen zu reduzieren, die in Phasen schneller Körperveränderungen entstehen können, wie z.B. während der Schwangerschaft, bei Wachstumsschüben von Heranwachsenden und bei Gewichtszunahme. (…)
  • Ungleichmäßige Hauttönung: Bi-Oil verbessert das Erscheinungsbild von Pigmentflecken und Hautmakeln, die durch hormonelle Schwankungen, Hautaufheller oder übermäßige Sonnenwirukungen enstanden sind. (…)
  • Reife Haut: Bi-Oil hilft, alternde und faltige Haut im Gesicht und am Körper zu glätten und zu straffen. (…)
  • Trockene Haut: Bi-Oil hilft, solche natürlichen Hautfette wieder zu ergänzen, die aufgrund von äußeren Einflüssen, wie z.B. extreme Witterungsverhältnisse, Wasser mit hohem Chemikaliengehalt, häufigem Baden und die austrockende Wirkung von Zentralheizung und Klimaanlage verringert wurden. (…)



Ich habe es mir schon auf die Haut gemacht, nur um zu schauen wie die Konsistenz ist. Fühlt sich toll an und fettet nicht. Nur leider muss man das Produkt mindestens 3 Monate anwenden. Deswegen teste ich das Produkt 3 Monate lang und berichte dann! Es hört sich echt viel verpsrechend an. Jetzt folgen die Bilder 🙂

Bis dann! :*

38 Comments

  1. February 12, 2014 / 8:05 pm

    Ich habe vor ein paar Monaten auch mal ein Öl gegen Dehnungsstreifen ausprobiert – weil ich in kurzer Zeit ziemlich viel zugenommen habe (was mich gefreut hat, weil ich zunehmen wollte und es sonst nie geschafft habe). Jedenfalls war das von Weleda und bei neuen Streifen, hilft es wunderbar. Sie sind komplett weg! Aber ich kann solche Öle auch nur empfehlen. Liebe Grüße!

    • February 12, 2014 / 9:17 pm

      danke für dein kommentar 🙂

  2. February 12, 2014 / 8:13 pm

    Das hört sich ja mal viel versprechend an 😉 Werd ich vielleicht auch mal ausprobieren 😉

    Viele Grüße
    Fiona
    Wenn du Lust hast schau doch mal vorbei:
    worldwildfood

  3. February 12, 2014 / 10:27 pm

    Eigentlich ist es sogar besser, dass es erst nach 3 Monaten wirkt. Alle anderen Versprechungen sind eigentlich einfach unseriös… Das ist wenigstens realistisch 🙂
    Hört sich super an!
    und ich kann mir schon vorstellen, wie du dich gefreut hast 🙂 So ein unverhofftes Päckchen – und ich würd auch durch die Wohnung springen, soweit es mir mein gebrochener Fuß erlauben würde 🙂
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  4. February 13, 2014 / 4:13 pm

    Oha – ein Wunderprodukt…
    Bin sehr gespannt, was du berichten wirst 🙂

    Liebst,
    Bianca

    • February 13, 2014 / 4:26 pm

      zumindest was es verspricht hört es sich nach einem wunder an 😀

  5. February 13, 2014 / 4:17 pm

    Ich kenne BiOil, von den Inhaltstoffen her ist es ja nicht so der Burner, aber nach meiner Schwangerschaft habe ich es auch verwendet. Mir gefällt der Geruch total! Ich war zufrieden.
    Liebste Grüße,
    Beautybloggerin Marie <3

    • February 13, 2014 / 4:26 pm

      in der beschreibung stand drin das man es während der schwangerschaft auftragen muss.. vllt liegts daran? aber danke fürs kommentar 🙂

  6. February 13, 2014 / 4:45 pm

    Ich habe es selbst mal getestet und es bringt rein garnichts!
    Man bekommt nur total trockene Haut wenn man es dann wieder absetzt

    • February 13, 2014 / 9:01 pm

      also bei mir ist es bis jetzt ganz gut..

  7. February 13, 2014 / 6:09 pm

    Super Blog;) Ich hab BiOil auch schon testen dürfen und bin total begeistert davon.
    Ich folge dir sehr gerne und würde mich über ein re-add freuen. Habe grade ein ganz tolles Gewinnspiel auf meinem Blog;)
    Lg
    Isa
    Label-love.blogspot.com

  8. February 13, 2014 / 7:40 pm

    Ohh das Produkt interessiert mich. Viele reden immer drüber. Ich bin auf deine Review sehr gespannt.
    PS: Deine Bilder sind sehr gut geworden..

    Liebe Grüße
    Caro

  9. February 15, 2014 / 12:33 am

    Ich liebe das Bi-Oil. Benutze es jetzt ca seit einem halben Jahr und meiner Meinung nach hat sich meine Haut an den Oberschenkeln schon gebessert, aber da hat ja auch jeder ne andere Sichtweise ^^

    Liebe Grüße Nisi

    http://petitpetite.blogspot.de

  10. February 15, 2014 / 10:54 am

    Hab ich mir mal gekauft, aber leider nicht geschafft es für 3 Monate zu testen^^ Dir viel Erfolg dabei 😉 LG

  11. February 15, 2014 / 8:54 pm

    Oh, da bin ich aber gespannt! Ich habe mir auch mehrmals überlegt, das Zeug zu kaufen, aber irgendwie trau ich dem Öl nicht so viel zu 😀

    Liebe Grüße ♥

    • February 15, 2014 / 10:06 pm

      also versprechen tut es ja sehr viel 😀

    • February 21, 2014 / 7:05 pm

      oh danke :s das freut mich wirklich zu hören :*

Leave a Reply